Dieses Jahr wieder auf Helgoland!

Standort

Warum dieses Jahr auf Helgoland?

Liebe langjährige Gäste des WFO-Helgoland!

Uns zieht es 2024 wieder nach Helgoland! Hier ist Offshore Wind zum Greifen nahe und alles ist fußläufig zu erreichen.

Diese Jahr ist wieder ein gerades Jahr, deshalb sind wir wieder auf Helgoland. Nach unserem neuen Konzept findet das WFO (Wirtschaftsforum Offshore Wind) alle zwei Jahre auf Helgoland statt. Dabei immer am letzten Do. und Fr. im August. Im Jahr 2024 dann  der 29.8. und 30.8. Dazwischen (in Jahren mit ungeraden Jahreszahlen) werden wir neue Orte in Deutschland aufsuchen oder auch mal zurückkehren an Orte, in denen wir schon einmal gastierten. Dieses Konzept erlaubt uns, sehr kreativ und offen für neueste Entwicklungen zu sein.

Veranstaltungsorte tagsüber und am Abend.

Hotelzimmer mit Kontingent